Individuelle Ausstattungslösungen auf höchstem Niveau

Unser Label trägt zum Wiedererkennungswert und zur Attraktivität Ihres Produkts bei und das schon seit 35 Jahren.
1985 im bayerischen Barbing, vor den Toren der Weltkulturerbestadt Regensburg gegründet, hat sich GERNEP zu einem weltweit etablierten Spezialisten in der Etikettiermaschinenindustrie entwickelt.

Unsere Expertise: Entwicklung und Produktion aus einer Hand – Made in Germany.
Zu Beginn noch auf mittelständische Brauereien spezialisiert, sind heute unsere Etikettiermaschinen modulare Spezialisten für hochwertige Ausstattungen in der Getränke-, Lebensmittel-, Consumer Healthcare- und Nonfood-Industrie.

Unsere bereits ausgelieferten Maschinen sind weltweit in mehr als 120 Ländern im Einsatz.

Unser Anspruch: More than Labelling

„Mit diesem Anspruch wurde die GERNEP GmbH gegründet und ist noch heute für mich als Geschäftsführer gültig.

Täglich setzen rund 100 Mitarbeiter*innen alles daran, mit Innovation und Engagement die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Höchste Priorität gilt der ständigen Erreichbarkeit für unsere Kunden, hochwertige Maschinen mit neuester Technik auszuliefern und schneller und kompetenter After-Sales-Service."

Martin Hammerschmid, Geschäftsführer