Für jeden Geschmack das passende Aggregat

10 Jahre enge und gute Zusammenarbeit zwischen GERNEP und HERMA!

Wer kennt sie nicht - die wohl am heißesten diskutierte Frage in der Getränkebranche: Wer produziert die beste Cola? Seit den 70er-Jahren liefern sich die beiden Hersteller Coca-Cola und Pepsi ein Rennen um die Gunst der Kunden. Auch die Verbraucher debattieren seit Jahrzehnten, wer das besser schmeckende Erfrischungsgetränk produziert. Letztendlich kann diese Frage nie eindeutig beantwortet werden. Sie zeigt aber auf, wie unterschiedlich unsere Geschmäcker sind und dass Menschen oft aus persönlichen Gründen eine Marke favorisieren. Wie schon bei diesen Verbrauchern gibt es auch bei den Industriekunden gewisse Hersteller-Vorlieben.

Deshalb bietet GERNEP als Alternative zum hauseigenen GERNEP Selbstklebespender auch den leistungsstarken HERMA 500 als Maschinenaggregat an. Der Spezialist für Selbstklebetechnik kann sich bereits seit 1906 am Markt behaupten und hat 2018 den neu entwickelten Selbstklebespender HERMA 500 vorgestellt. In ihrer Funktionsweise sind sich beide Aggregate dennoch sehr ähnlich.

Der HERMA 500 ist universell einsetzbar, da er aufgrund seines modularen Aufbaus für spezielle Branchenanforderungen angepasst werden kann. Das große 4,3 Zoll Touchdisplay garantiert zudem eine intuitive Bedienung, auch für Anwender ohne Vorkenntnisse. Favorisierte Parametereinstellungen können dabei am Startbildschirm fixiert werden. Erhältlich ist der HERMA 500 in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen mit einer maximalen Etikettiergeschwindigkeit von bis zu 200m/min. Bei Bedarf kann er auch im Dauerbetrieb 24 Stunden an sieben Tagen der Woche betrieben werden, und das sogar bei Höchstgeschwindigkeit.

Der Entschluss HERMA als Alternative zum eigens entwickelten Selbstklebespender einzusetzen fiel GERNEP leicht. Denn der Etikettiermaschinenhersteller achtet auch bei seinen Zulieferern auf höchste Qualität und ist somit mit einem der führenden Unternehmen der Etikettenbranche optimal aufgestellt. In den vergangenen zehn Jahren enger und guter Zusammenarbeit wurden somit bereits über 1.000 HERMA Selbstklebespender in GERNEP Etikettiermaschinen verbaut.

 

Interessiert? Dann erfahren Sie noch mehr im Video: https://www.youtube.com/watch?v=rrAW_wjGkI0


   

© 2017 by Gernep